Kriegt man vom Kopfhörer tragen Haarausfall?

2 Antworten

Wenn es tatsächlich eine Rötung ist, die nicht nur durch Reibung entstanden ist, sondern eher etwas geschwollen, warm, juckend ist, dann würde ich mal das Material überprüfen. Es gibt Latexunverträglichkeiten, sowie andere mögliche Reizungen. Es liegt also nicht am Kopfhörer tragen, sondern eventuell eher am Material.

MarkusKnat
Fragesteller

Latex ist an den Dingern nicht dran. Ist eher sowas Schaumstoffartiges, was da aufsitzt, aber ich werde es trotzdem mal ansprechen.
Vielen Dank!

Kopfhörer kann man bedenkenlos benutzen

MarkusKnat
Fragesteller

Alles klar, dann mache ich mir um das Thema mal keine weiteren Gedanken! Danke sehr!