Kriegt man Schläge, wenn man mit einem HSV Trikot durch die Bremer Innenstadt läuft?

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

“Schläge bekommen” glaube ich zwar eher nicht, es ist dennoch eine unnötige Provokation aufgrund er Rivalität beider Vereine, die man im Normalfall unterlassen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Normalerweise sollte da nix passieren.

Aber wir wissen auch, daß im ganzen Lande Angetrunkene sich manchmal schon von viel Weniger haben provozieren lassen...

Hoffentlich 😂.

Ne Spaß, eigentlich passiert da nichts.

Nein, so etwas habe ich in Bremen noch nie gesehen. Aber in Hamburg ist schon mal ein Bremer Fan von HSV-Anhängern getötet worden.

Die beiden Erzrivalen........

Du musst zumindest damit rechnen, dass es nicht so positiv für dich verläuft.

Aber im umgekehrten Fall in Hamburg wäre es vermutlich ähnlich