Kriegt man in Mathe Prüfung punkte wenn man nur die formel schreibt?

3 Antworten

Maximal nen halben Punkt. Eher gar keine Punkte.

Das kommt jetzt drauf an was man aus der Formel raus lesen kann.

Wenn du nur irgendeine Formel ohne speziellen Zusammenhang anschreibst wohl eher nicht.

Wenn du einen sinnvollen Problemlösungsansatz anschreibst kann man dafür natürlich Punkte vergeben.

Kommt darauf an. Das kann man pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester