Kriegt man dadurch schulfrei?

5 Antworten

🙄 Du solltest dich beim Verfassen von Texten auf das Wesentliche beschränken, wenn du schon jegliche Satzzeichen weglässt. Der Mumpitz ist schwer zu lesen und erinnert zum Ende hin an einen Trollbeitrag.:

würde schuhl frei oder wenn eine Nuklear Bombe nähe oder auf der Schule einschlägt ?

Alles was in der Nähe bei einer Detonation einer derartigen Waffe liegt, ist danach nicht mehr existent, so kann man sich die Frage leicht selbst beantworten.

Schule ist dann das geringste Problem.

Die Schule sollte, bei einem atomaren Erstschlag in der Nähe deiner Heimat oder gar einem weltumspannenden Atomkrieg, nicht deine Sorge sein. Worüber Du Dir Sorgen machen solltest sind die Satzzeichen und wie Du sie (richtig) einsetzt. Sich in einem Text nicht ständig zu wiederholen und auf den Punkt zu kommen, sehe ich auch sorgenrelevant.

Du bekommst sogar lebensfrei, weil du dann tot wärst.Entweder durch den Einschlag selbst oder durch die Folgen der Radioaktivität.

Wenn ein Nuklearkrieg ausbricht wird sich am Ort des Geschehens niemand mehr um die Schulpflicht kümmern.

Mit etwas Glück wird von/für die Überlebenden in den Flüchtlingslagern ein funktionierender Schulunterricht aufgebaut.

ich Frage mich dies jetzt schon bestimmt seid 13 Jahren und ich denke dieses Frage ist auch sehr berechtigt nur das problem ist sie wird nicht jeder verstehen geschweige davon als wichtig ansehen jedoch denke ich sich diese Frage der Hauptbestandteil der Schüler und Schülerinnen fragt

Bist du drauf?

Ja, da bekommt man schulfrei. Vor allem, wenn die Bombe in der Nähe einschlägt. Dann gibt es nämlich keine Schule mehr. 😉

Sehemichalsgott
Fragesteller

Ah okey vielen Dank ihnen das freut mich natürlich