Kriegen meine Instagramfollower eine Benachrichtigung, wenn ich meinen Namen ändere?

2 Antworten

Nein, das wäre ja auch sehr nervig :D

Nur finden tun dich dann die anderen auch nicht mehr bzw. die aktuellen Follower, wenn du jetzt nicht direkt was postest. Bsp. Ein Account, der 1000 Leuten folgt, kann dich dann schon mal übersehen und dann in der Suchleiste suchen und wird dich dann eben nicht direkt finden und könnte denken, dass es dich nicht mehr gibt :D.

Nein sie kriegen keine Benachrichtigung, wenn du deinen Namen änderst.