Instagramnamen klauen

5 Antworten

Wenn er nicht benutzt wird, er also noch nicht registriert sein sollte, dann kannst du dich doch einfach mit diesem Namen registrieren. Ansonsten kannst du dich ja mal mit dem Besitzer des Accounts in Verbindung setzn und fragen ob er dir den Account überlassen möchte.

du könntest die person über insta direkt anschreiben und fragen, ob du den namen haben könntest :) viel glück!

Kannst du nichts machen. Aber wieso willst du Ich heißen? Nur weil viele K's "Ich" folgen!?

Priincess5
Fragesteller

Nö. Ich will ja nicht den Account hacken sondern einfach den Namen haben :)

einfach einen account erstellen????

Priincess5
Fragesteller

Die Seite gibt es schon aber da sind keine Bilder drauf :) und der User ist inaktiv

Nein,kannst nur hoffen das Instagram wie schon ewig angekündigt mal die vielen Inaktiven löscht :D