Kriege schwer Luft mit 21?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wetter schuld ist, höchstens indirekt, denn bei schönem Wetter ist die Pollenbelastung grösser, und das kann zu Atemwegsbeschwerden führen, wenn man empfindlich oder gar allergisch ist. Ich rate zu einem Arztbesuch. Da kann abgeklärt werden, was los ist. Wir hier können das nicht feststellen.

Unterschiedlich. Hast du Asthma oder so? Erkundige dich mal bei einem Arzt.