Kriege keine Emails über Arcor mehr?

2 Antworten

Okay, also gehe mal kurze Checkliste durch:

- Speicherplatz hast du noch? (Also bei deinem Arcor Account)

- Hast du Regeln erstellt?

Wenn ja, dann prüfe die Konfiguration, eventuell ist dort ein Fehler drin.

- Hast du dir testweise von einem anderen E-Mail Account, eine E-Mail an deine Arcor Adresse gesendet?

Wenn noch nicht, probiere dies bitte. Eventuell erhältst du dann als "Absender" eine Rückmeldung mit einer Fehlermeldung, welche den Grund erklärt.

Prüfe das zunächst einmal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.

Arcor gibt es noch? Als ich das letzte mal von denen gehört habe, haben die kostenlose CDs mit 100 MB Datenvolumen verschickt. Für einen Festanschluss ;-)

Andreaskormoran
Fragesteller

jetzt VODAVONE ABER DIE ADRESSE IST GEBLIEBEN

Andreaskormoran
Fragesteller
@BrascoC

nicht das ich es wusste

Mails veschicken kann ich ja , bloss keine empfangen