kriege im online Dating viele Matches mit auch attraktiven Frauen aber sie geben sich im Chat kaum Mühe und wollen sich nicht treffen. Ist das normal?

8 Antworten

Das ist leider normal.

Viele Frauen sind dort angemeldet einfach um ihren Marktwert zu checken (Je mehr likes desto besser), heißt denen gehts es nicht ums kennenlernen.

Das sich Frauen kaum Mühe geben liegt daran das es auf entsprechenden Dating Apps ein Überangebot an Männern gibt, heißt wenn du dir als Mann einen Fehler leistest wirst du ausgewechselt.

Auch sind viele Frauen auf solchen Portalen angemeldet einfach um ihre Langeweile zu vertreiben mit dem schreiben. Das sind dann diejenigen die sich nicht treffen wollen :)

Auch melden sich viele Frauen und Männer auf Datingportalen an die in der Realität kaum Chancen beim anderen Geschlecht haben, sei es wegen dem Aussehen oder weil sie eine psychische Störung haben.

Natürlich können sämtliche Charaktere auch in Mischformen auftreten :)

LG

Juli

Mach den ersten Schritt, wenn es kaum einer macht. Es ist wichtiger, dass du dich von der Masse abhebst und die Frauen kreativer anschreibst. Ihre Profile durchliest und Fragen stellst.

Es ist denke ich normal, dass es oft noch so ist, dass Männer öfter den ersten Schritt machen als Frauen.

Doch das muss nicht immer so sein..

Achte immer drauf, ein ansprechendes Profil zu haben. Nicht nur gute Fotos solltest du hochladen, sondern auch ein ansprechendes "Über mich" Text.

Hier ein Paar Artikel die dich interessieren könnten

https://www.erfolgsmatching.com/post/wie-man-interessante-chats-führt-die-zu-echten-treffen-führen

Quelle: erfolgsmatching.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

ja. als Frau wird man beim Onlinedating praktisch überschwemmt von Männern. Viele davon sind absolut unkreativ und in vielen Fällen leider auch sehr vulgär und anzüglich. Aus dieser Masse jemanden heraus zu filtern, der den Aufwand wert ist und nicht nach knappen fünf gewechselten Sätzen ne Bemerkung zu Brustumfang, Sexualpraktiken oder der eigenen Sexuellen Bedürftigkeit macht ist genauso schwierig wie aufwändig und ermüdend.

hoffnung69  02.11.2023, 13:30

Genauso sieht es aus . Das Grauen pur . Ich würde nie mehr in solche Dinger rein gehen , könnte ein dickes Buch Schreiben . In Sextreff Portalen trauen sich viele nicht , dann gehen se in die ( normalen ) , geben sich auch aus , als suchen sie was festes und haben aber nur das eine im Sinn .

Ja schon.

Online Dating ist ranzig.

hoffnung69  02.11.2023, 13:35

Passend das Wort gewählt 💪🏽🙏🏼Danke

Ja. Ich kann über Männer das gleiche sagen. Es gibt ganz tolle Videos auf YouTube zu diesem Thema, da Dating Apps nach der selben Art funktionieren kann wie z.B. Tiktok. Ich denke Alicia Joe oder Desy war das.

Der Antwort von @juli189379 kann ich sehr zustimmen aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

hoffnung69  02.11.2023, 13:33

Müsste auch ein Buch Schreiben, nie mehr würde ich in solche Portale gehen , einfach ätzend . Völligst unmenschlich