Kriege ich wieder Akne Ausbruch?

1 Antwort

Von einer Pizza wirst du wohl kaum einen Akneausbruch bekommen und wenn ist es schwer darauf zurückzuverfolgen , da ein Pickel sich oft schon Wochen bevor man ihn bemerkt bereits bildet. Isst du regelmäßig ungesund kann sich das jedoch negativ darauf auswirken.

DaimDude
Fragesteller

Hab gestern eine gegessen, heute Morgen sind 3 neue sehr sichtbare Pickel im Gesicht dazugekommen obwohl ich noch am Abend sauber geduscht habe...