Kriege ich noch die Ps5?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Ps5 kriegst du nicht mehr 57%
Du kriegst sie noch 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht bro erst Februar 😭

(Mit Glück wird bei Saturn etc. eine Vorbestellung storniert. Oder du kaufst eine Überteuerte Vorbestellung bei ebay. Damit unterstützt du allerdings die Ursache, warum alle PS5 ausverkauft sind: Leute die 10 Stück kaufen und sie auf ebay soppelt versteigern..)

Die Ps5 kriegst du nicht mehr

Am Weihnachten ist sie erstrecht ausverkauft, wenn du nicht vor Saturn Zeltest wird das glaube ich nichts.

Woher sollen wir das denn wissen?

Mal ehrlich auch wir können nur raten und ggf. hoffen, genau wie du es auch tun musst.

Hellsehen kann ich leider nicht denn dann würde ich anfangen Lotto zu spielen und müsste mir um Arbeitsstress keine Gedanken machen.