Kriege ich Imprägnierspray im Supermarkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schuhladen bekommst Du es ganz bestimmt,aber ich habe es auch schon im Kaufland,oder Edeka bei den Schuhputzartikeln gesehen.

Leopard2  13.01.2011, 20:24

Danke fürs Sternli...L.G.Leopard2

Ja wie man so schön sagt im gut sortierten Supermarkt. Oder in Outdoorstores extra Spray für Jacken mit Gore/Sympa etc -tex Membranen!

Morgen früh ist wieder geöffnet.Dann kannst du dort nachsehen.

ne am besten und ehesten findest du es im Reise Laden, da wo du Zelt und Campingausrüstung findest. Tapire is so eine Ketten... die sind ganz gut aber auch hochpreisig... http://www.tapir-store.de/

In einem großen mit Outdoorabteilung bestimmt. In einem kleinen Supermarkt wirst du wohl nicht fündig werden.