Könnte man einen Menschen mithilfe von imprägnierspray wasserfest machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann, die Fragen werden immer verrückter hier. Aber, ich will Dir meine Sicht der Dinge doch ganz schnell nahebringen. Wenn, dann würde dieses Imprägnierspray sämtliche Poren der Haut dicht machen, verstopfen.Erwähnte Poren könnten weder atmen... noch Schweiß ausleiten. Eine mehr als nur grausame Vorstellung! Im Mittelalter hat man Straf-Delinquenten geteert und gefedert. Keine noch so kleine Pore war dann noch atmungsfähig.

ich hatte auch nicht vor Es auszuprobieren 😂. so gesehen hast du recht, vielleicht hätte ich mal nachdenken sollen bevor ich hier fragen reinstelle, aber danke für eure Antworten :D

@rehlein48

Grins: geteert und gefedert wurde noch im Wilden Westen..., lG.

Wahrscheinlich würde dieses Spray die Poren der Haut verstopfen, verkleben. Die Haut könnte nicht mehr atmen......gesund stelle ich mir das nicht vor.........

Schmier dir das Zeug unter die Füße und du kannst über Wasser laufen.

Also das wage ich schon sehr zu bezweifeln :D:D