Krieg zwischen Europa Und Russland?

7 Antworten

Es gab zu viele die das wollten.Europa hätte Frieden halten sollen.Ukaine kan nicht Grund dafür sein das wir alle Feinde zu Russland werden.

Du sitzt gerade russischer Propaganda auf! Russland versucht immer wieder, uns Angst zu machen, um zu verhindern, dass wir der Ukraine helfen. Das war schon am 24. Februar 2022 so. In seiner Rede hat Putin mit Atomwaffen gedroht, falls der Westen der Ukraine hilft. Und was ist passiert?

Zu Deiner Angst:

  1. Russland wird kein Land der Nato angreifen. Es hat ja kaum genug Truppen, um im der Ukraine zu kämpfen
  2. Russland wird keine Atombombe auf die Ukraine abwerfen, weil China und Indien ihm dann die Freundschaft kündigen.

Also versucht Russland, uns immer wieder Angst zu machen, damit wir aufhören, die Ukraine zu unterstützen.

Ich bin froh, dass darauf niemand hier reinfällt (bis auf Scholz)

Feres178
Fragesteller

Du hast mir echt eine Angst Genommen Dankeschön, ich hatte echt angst.

Kommen könnte es auf jeden Fall wenn Europa Schwäche zeigt. Kurzfristig glaube ich es aber nicht

Kann passieren. Wenn es passiert, aber nicht ein normaler Krieg. Russland hat keine Chance. Wenn wird es eher ein Selbstmordkommando....also atomar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Es kann soweit kommen. Ausgeschlossen ist garnichts.

Nichts ist Fake bzw. das meiste ist nicht fake schreibe ich jetzt lieber mal. In der Ukraine sterben gerade wirklich Leute durch den Krieg. Es werden bald tatsächlich 14 Leopard-Panzer an die Ukraine von Deutschland geliefert. Wir (Deutschland) stehen auf der Feindesliste Russland's. Das ist Realität.