Kribbeln im Bauch wenn ich mit ihm schreibe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht wirkliche 'Liebe', aber es ist ein Ausdruck deiner Liebes-Sehnsucht.

SaraDesideria
Fragesteller

könnte es aber Liebe werden

Tamtamy  10.02.2018, 23:53
@SaraDesideria

Wo Liebes-Sehnsucht besteht, kann sich - beim wirklichen Kennenlernen - auch Liebe entwickeln. (:-)

SaraDesideria
Fragesteller

ich fühl mich so leicht nein ich bin übrigens nicht betrunken um 0 ur22 ich habe auch nichts drauf oder so

Tamtamy  11.02.2018, 00:24
@SaraDesideria

Tja, schon an die Liebe zu denken, kann einen etwas high machen ... (:-)

SaraDesideria
Fragesteller

anscheinend schon aber es ist erste Mal so richtig und da bin ich vollkommen nüchtern und habe nichts geraucht weil ich sehr verantwortungsbewusst bin

Nein, Liebe ist das nicht. Maximal Schwärmerei

SaraDesideria
Fragesteller

könnte daraus Liebe werden

SaraDesideria
Fragesteller

ist es tatsächlich Liebe an die Komödie muss ich denken

Hey Sara,

Klingt eher nach Schwärmerei als nach Liebe ...

LG Micha

SaraDesideria
Fragesteller

könnte es Liebe werden

MichaL81Do  10.02.2018, 23:54

Klar. Kann immer passieren.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es ohne ein persönliches kennenlernen nicht zu liebe werden kann.

Darf man fragen, wie alt bzw jung du bist?

MichaL81Do  11.02.2018, 00:00

Süß.

Ich drück Dir die Daumen dass du die große liebe findest 🌹

Aber bitte sei vorsichtig mit „Bekanntschaften“ aus dem Internet. Habe selbst auch schon das eine oder andere negative Erlebnis gehabt.

SaraDesideria
Fragesteller

ja ich bin vorsichtig mit Bekanntschaften aus dem Internet hatte ich auch schon negative Erlebnisse

SaraDesideria
Fragesteller

ist es tatsächlich Liebe an die Komödie muss ich denken

MichaL81Do  11.02.2018, 00:06

Hihi. Ja manchmal ist an sowas was wahres dran

Es könnte eventuell ein Anzeichen auf Verliebtheit sein. Oder du schwärmst einfach nur.

SaraDesideria
Fragesteller

ist es tatsächlich Liebe an die Komödie muss ich denken

das wird schon werden!