Kreuzfahrt ohne Landgang was tun?

4 Antworten

Wer kann denn heute schon sagen, wie die Infektionslage in einigen Wochen in einem der Häfen/Länder ist, die der Pott anläuft? Und die meisten lesen vorher das ganze Angebot durch und buchen dann. Frage den Veranstalter, ob Du umbuchen oder stornieren kannst, wenn Dich das so anpikst.

Blaue Reise... wird immer vorher angekündigt. Wenn du das nicht sorgfältig liest, ist es dein Problem. Ggf sind auch nur organisierte Ausflüge mit Gruppenleitern der Reederei möglich. Mach die Kreuzfahrt. Wird dennoch nett.

Was ist es denn? TUI mein Schiff?

Hab auch schon blaue Reisen mir Gruppenausflug gemacht. Es stimmt nicht, dass alles nur 2 Std dauert. Viele Ausflüge gingen über 5 oder gar 8 Stunden. Wenn Du hier was überlesen hast, ist es Dein Problem.

Die Pandemie lässt grüßen.

Du musst genau nachlesen, was du da eigentlich gebucht hast, auch hinsichtlich einer möglichen Stornierung... Das sollte man im Allgemeinen immer VOR der Buchung genau studieren, nicht danach.

hab vor 1 Woche eine Kreuzfahrt gebucht ..

schön für dich

und hast auch alles gelesen, was so im Kleingedruckten gestanden hat?

Landgang nur unter bestimmten Voraussetzungen und ist nicht Bestandteil der Reise, must selbst buchen und zahlen.