Kreisende "Spiralen" sehen?

2 Antworten

Das können Durchblutungsstörungen oder eine sogenannte "Aura", die häufig als Vorbote einer Migräne auftritt sein.

Auch leichte Schlaganfälle oder Tumore können dafür verantwortlich sein.

Mouches volantes bzw. sogenannte Glaskörpertrübungen können unter Umständen auch dahiner stecken und sind völlig harmlos.

Im Zweifel immer zum Arzt!

Das wäre für mich ein Grund sofort zum Augenarzt zu gehen oder zumindest anzurufen. Es gibt verschiedene Augenkrankheiten, die solche Symptome haben.

anonymous96039
Fragesteller

reicht da der optiker, bei dem ich kontaktlisenkontrolle hab?