Kreidler SM 125 DD Front erhöhern?

1 Antwort

Also mein Nachbar hatte eine ähnliche Kreidler und hat auch die Front verändert, aber ich weiß nicht, ob es bei deiner auch geht. Ich würde halt in irgendeine Werkstatt gehen und fragen, ob die Veränderung an deiner Maschine möglich wäre?. Lohnt es sich überhaupt die umzubauen oder bist du gerade erst mit dem Führerschein fertig geworden? :D

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarazunanHD
Fragesteller

Ich hab noch garkeinen führerschein :D Das Bike hab ich von meinen Eltern bekommen schon bevor ich 16 bin, dass ich direkt fahren kann. Ja stimmt kann ich mal machen und danke für den tipp!

Gruß

Hondagirl234  23.07.2018, 20:24
@MarazunanHD

Achsooo, ja dann Mal viel Erfolg bei deinem Führerschein und fahr vorsichtig. #ridesafe