Kredit fürs Auto mit unbefristeten Arbeitsvertrag und 6 Monate Probezeit?

2 Antworten

Weil die Bank hat als Sicherheit ja das Auto oder?

Autos verlieren rasant an Wert, und dienen der Bank nicht als Sicherheit.

Warte bis deine 6 Monate Probezeit rum sind, und du wirklich festangestellt bist.

Und überleg dir bis dahin, ob du wirklich ein Auto brauchst. Autos sind Luxus-Konsumgegenstände.

Kaufe ein Auto dass du dir leisten kannst. Schulden aufzubauen würde ich nicht empfehlen.