Kredit bei der Commerzbank als Auszubildender im Anerkennungsjahr?

3 Antworten

Tendenz nein. Eventuell wenn du innerhalb des Annerkennungsjahres den Kredit zurückzahlst, zu Hause wohnst und sonst keine finanziellen Verpflichtungen hast.

BassandBike
Fragesteller

Danke!

nein, da gibt es noch keinen Kredit. Du hast noch keinen unbefristeten Arbeitsvertrag und dein Einkommen ist unter dem Pfändungsfreibetrag.

Warum fragst du nicht deine Bank direkt???

BassandBike
Fragesteller

Weil heute Sonntag ist. Wollte morgen nachfragen und bis dahin schauen, ob hier jemand eine Ahnung hat.

Dertyp85  09.07.2022, 10:39

Warum schreibst du etwas zur Frage wenn du keine Antwort hast ? Oder sonst keinen Mehrwert ? Solche Fragen sind berechtigte fragen und Menschen wie du nerven.