Würde die Bank einen Immobilien Kredit von 1 Million € bei einem Jahresgehalt von 60k brutto und Eigenkapital von 10k mit keinen sonstigen Vermögen geben?

11 Antworten

Deine einzige Sicherheit die du bieten kannst ist quasi dein Gehalt und das ist für diese Kreditsumme deutlich zu niedrig.

Von deinem Eigenkapital kannst du noch nicht mal die Kaufnebenkosten von rund 100.000 € (im günstigsten Fall) decken

Natürlich nicht

Mit einem Eigenkapital von 10k kannst Du keine Immobilie finanzieren

Nein, dafür wird du keinen Kredit bekommen.

Ich denke, das wird sie nicht tun, der Eigenkapitalanteil ist viel zu klein.