Krebsarten symptome?

4 Antworten

Bösartige Tumoren der Lunge (Bronchialkarzinom bzw. Lungenkarzinom) lösen oft keine Symptome aus, zumindest in den frühen Stadien, wo ein kurativer Ansatz noch möglich wäre.

Wenn Symptome auftreten, haben sich leider oft schon Metastasen gebildet. Manchmal sind es auch die Metastasen, welche die ersten Symptome auslösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Brustkrebs ist oft eine Zufallsdiagnose. Da merkst du sehr lange überhaupt nichts.

Magenkrebs und Leberkrebs sind Sachen die erst sehr spät Symptome zeigen.

Bei Krebs im Gehirn kann es zu Sehstörungen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch bei einem Hirntumor spürst du nichts. Er wächst und wächst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung