Krebs?

4 Antworten

Halli, der Third ist schon alt, aber alles was beschrieben wird klingt nach einer akuten Darmentzündung des Dickdarm (kann nach Infekten oder Antibiotika auftreten, im ersten Fall hilft Antibiotika, im 2. Fall hilft es nur das Antibiotika abzusetzen, die Entzündung heilt dann ab). Da Du vorher schon Beschwerden hattest, könnten es Clostritiden sein oder sonst ein Erreger der Enteritis auslösen kann. Du kannst auch eine Blinddarmentzündung haben, es spricht Einiges dafür, dagegen würde das Antibiotika wahrscheinlich auch gegeben, bevor man operiert.... Also ein Versuch vielleicht. Und wenn Du das Antibiotika nicht vertragen hast, kann es eine Entzündung des Darms ausgelöst haben.

So, die braunen und weissen Punkte sind Schleim, das tut der Darm um sich zu schützen. Blut sieht immer sehr viel aus, wenn man das so in der Toilette sieht, das ängstigt.... kommt von der offenen Schleimhaut und da sind vielleicht auch Geschwüre.

In do einem Fall, bitte nicht groß abwarten und ab ins Krankenhaus, besonders dann wenn noch Fieber auftritt oder subfibrile Temperaturen. Dort stabilisieren sie Dich und führen alle möglichen Untersuchungen durch.

Fazit: Es gibt eine ganze Menge, was es srin kann ohne, dass es gleich Krebs sein muss. Aber so Eibe akute Sache kann durchaus sehr schnell ziemlich gefährlich werden, darum nicht lange zögern. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu lange zu warten!

Falls Du noch hier aktiv bist, würde mich sehr interessieren, wie die Sache ausging. Hoffe Du bist fit und es war nix Chronisches?

Liebe Grüße 🙏🧡

hole Dir Mittel aus der Apotheke, die nach den Antibiotika die Darmflora wieder aufbauen wie omniflora und Du hättest die Antibios sofort auch absetzen müssen, als blutiger Durchfall kam. gehe bitte zum gastroenterologen. es kann auch helfen, haferschleim zu essen. haferflocken in warmen wasser essen.

Krebs hätte man festgestellt, psychisch ist es nicht wenn du es nicht so wahr nimmst. Verlange mehr Untersuchungen, die Ärzte sind da oft faul. Dir Antibiotika zu verschreiben ohne zu wissen was du hast geht auch gar nicht. Das machen nur schlechte Ärzte, andere suchen die Ursache und behandeln dann

Zum Enterologen gehen