Kreativtext zum Thema "Augenblick"?

1 Antwort

Was ist ein Augenblick für dich? Was haben kleine Augenblicke schon verändert? Zum guten wie auch zum schlechten? Wie viele Gefühle können alle in einem Augenblick auf dich ein prasseln? Ein Augenblick kann so vieles bewirken. Vielleicht kannst du dir ja darüber Gedanken machen. Sorry, wenn dir dass gerade nichts bringt.

Juleeey17
Fragesteller

Das hätte super viel gebracht, wenn nicht davon der Text handeln würde, den ich schon geschrieben habe. Leider brauche ich allerdings eine weitere Idee... :/