Kreative Idee?

2 Antworten

Ein Vortrag über die Gaskammern und die forensischen wissenschaftlichen Beweise dafür, dass dort Menschen vergast wurden und nicht nur Kleidung entlaust wurde.

Du könntest recht provokativ Fotos mit dir photoshoppen, indenen du selfies in Auschwitz machst. Quasi sehr freundlich und spaßig in einem düsteren Camp um die Debatte um eben jenes Thema anzustoßen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.
 - (Schule, Kreativität, Auschwitz)

dsekamoctr  14.06.2022, 16:02

Noch besser mit Bikini.