Neueröffnung filiale Budget Präsentation?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Neueröffnung einer Filiale viele Kosten verbunden sind denen zunächst bis zur Eröffnung keine Einnahmen gegenüber stehen.

Dann muss sich die Existenz der Filiale erstmal herumsprechen und es müssen sich Kunden finden, dafür braucht es auch viel Geld für Werbung.

Es dauert dann noch in der Regel einige Zeit bis sich Abläufe aber auch Kundschaft etabliert haben und die Einnahmen die Betriebskosten übersteigen. Bis dahin lebt die Filiale vom Budget.

So meine Vermutung, ich habe damit praktisch nichts zutun.