Kratzer nach dem aufstehen? Wie kann das sein?

2 Antworten

Kann sein das du bei Bewusstsein warst aber trotzdem geschlafen hast und hast das gemacht was in deinem Traum passiert ist. War bei mir auch,habe geträumt dass ich gekratzt wurde am arm und dann als ob aufgewacht bin hatte ich da auch einen Kratzer,nach dir keine Sorgen :D

AllesOkBeiDir
Fragesteller

Kann sein danke

Evtl hast du dich im Unterbewusstsein wärend du geschlafen hast gekratzt das ist keine Seltenheit

AllesOkBeiDir
Fragesteller

Ich hatte sowas auch schon mal auf meiner wange aber ich bin mir sicher das ich das nicht war

daniH1997  10.01.2015, 14:36
@AllesOkBeiDir

das kann aber wirklich sein das es du selbst warst, da du es nicht mitbekommst.