Kratzer entfernen (Touchscreen Display)

"Der Kratzer" - (Display, Nintendo 3DS, Kratzer)

6 Antworten

Ich hab schon Erfahrung mit diversen Kratzercremes und Zahnpaster für ähnliche Bildschirme (bei anderen Handhelds) gemacht und es hat in der Regel nichts geholfen.

Beim Touchscreen wär ich extra vorsichtig, da der mitunter empfindlicher ist und das den nur noch rauer machen oder noch mehr zerkratzen würde.

Wenn es beim Spielen stört, vielleicht mit einer Schutzfolie abdecken, ansonsten wär deine beste Option sicher der Reperaturservice.

Zahnpasta und sonstiges kann zwar CDs und DVDs heilen, aber definitiv keine Displays, Weder von Handys, noch von Computer oder Handhelds.

Die kann man leider nicht entfernen man kann nur eine Schutzfolie draufkleben,

ich würde sagen du gehst zu Toys r us oder Müller, oder wo auch immer man noch einen DS kaufen kann, Elektrogeschäft halt & zeigst denen das & die schicken das dann zur Reparatur. (;

Kostet halt bisschen was, kannst ja fragen, was es ungefähr kosten würde. (:

zahnpasta - hilft auch bei kratzern in cds oder dvds

Darkii890
Fragesteller

Hilft rein garnichts - bis auf ekelhaften Zahnpasta geruch!

es gibt Kratzcreme. für Plaste

Damit bekommst du sie weg.