Laptop falsch gereinigt; Nun habe ich jede Menge Kratzer

3 Antworten

Diese hier sind ganz gut:

Durable Screenclean (Als Tücher oder Fluid erhältlich)

Ich kaufe meine immer im Conrad, man kann sie aber auch Online bei vielen Anbietern finden.

Bedenke auch, dass du nicht viel Druck ausüben solltest um empfindliche Teile nicht zu beschädigen. Wenn der Schmutz sich nicht sofort lösen lässt, lass die Mittel ein wenig einwirken aber Achtung (!) das Gerät sollte zur Reinigung immer aus und abgekühlt sein vor der Reinigung.

Du kannst es ja nach der Schule, Arbeit, dem Aufstehen oder einer längeren Pause reinigen bevor du es wieder in Betrieb nimmst.

Mmh... das lag aber wohl weniger am Reiniger, sondern am Lappen. Minimale Kratzer. Spiritus nimmt man auch nie unverdünnt.

Hallo

Wenn du das Handbuch gelesen hättest, wäre dir das nicht passiert.

In jedem Laptop-Handbuch steht drin, wie es gepflegt werden muss.

Wie man die Kratzer entfernt, kann ich dir aus dem Stehgreif heraus leider nicht sagen.

musikfreund81  29.12.2015, 15:55

Hätte hätte Fahrradkette. Warum antwortest du überhaupt wenn du überhaupt nichts weißt? Dummkopf.

severin83  18.01.2016, 13:47

Sehr hilfreicher und konstruktiver Kommentar... nach 3 Jahren! Ist dir langweilig?