Tiefer kleiner kratzer ohne komplettes display austauschen möglich zu entfernen beim Hersteller?

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht machbar, oftmals ist das Glas auch mit dem Display verklebt.

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/#repairconfig=devicetype/3~series/3-S%S-3~model/447

Bild zum Beitrag

Kostet bei Samsung direkt ca. 420€

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Tablet, Display)  - (Samsung, Tablet, Display)
Fancyfiffi754
Fragesteller

Sehr schade :( habe schon geguckt und Hoffnung gehabt das jemand vielleicht eine andere Methode kennt. Tablet war eigentlich super neu.

CoSci  14.04.2024, 15:24
@Fancyfiffi754

Wenns noch relativ neu ist kannst du es ja mal auf Garantie probieren

CoSci  14.04.2024, 20:14
@Fancyfiffi754

Kann ich dir auch nicht genau sagen, am besten einfach mal dem Samsung Support schreiben