Kratzer am Auto kein Zettel da?

4 Antworten

Frisch gewaschen sieht das nicht aus und Blessuren hat er auch schon einige. Den Verursacher zu ermitteln ist so gut wie unmöglich. Lass Dashcams (vorn und hinten) einbauen, dann hast Du beim nächsten mal ein schönes Video vom Verursacher.

Das war kein Kind mit Bobbycar, dafür ist der Kratzer zu tief, das war mit ziemlicher Sicherheit ein Auto. Fahrrad kann man nicht ausschließen aber das eher ist zu niedrig

Zudem selbst wenn es ein Kind gewesen wäre, Kinder im Kleinkindalter sind in den allermeisten Fällen nicht schuldfähig wenn die Eltern ihre Aufsichtspflich nicht versäumt haben

Das Roetliche ist eher die Grundierung unter der Chrombeschichtung, sonst waere der Kratzer ja am Anfang rot (und nicht am Ende). Nach roten Bobbycars zu fragen, ist ziemlich ueberfluessig. Das sieht aus, als waere eine Pedale daran haengen geblieben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand zugibt ist verschwindend klein, würde ich meinen. Im Internet lese ich immer wieder mal von einem Stift, der solche Schäden repariert. Habe mir nur den Namen nicht gemerkt. Vielleicht googelst Du mal.