Kratzbaum und Kratzmatte notwendig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Bilder was man noch alles so machen kann. Und du siehst hier nur Auszüge, bei Weitem nicht alles. Die Küche ist auf den Schränken auch begehbar für meine Jungs. ....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)
Hardstyler24
Fragesteller

Schöne Tiere hast du👍👍

Man kann also sozusagen garnicht direkt sagen das dieses oder jenes Spielzeug/Kratzzeug usw den Katzen am besten gefällt... jede Katze hat andere Vorlieben... richtig?

DaLiLeoMishu  19.01.2024, 23:01
@Hardstyler24

Richtig. Und du wirst es mit deiner Katze dann nach und nach herausfinden und Freude daran haben. Ich weiß auch schon was ich alles noch kaufen und bauen werde, damit meine Jungs noch mehr Spaß in der Wohnung haben.