Krasses Problem mit Modernismus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DDR Regierung hat seinerzeit bsplw. die Beatles verteufelt und als Krach hingestellt. Solche Meinungen sind halt irrelevant. Irgendwelche Eltern, die 2023 Gitarrenmusik nicht verstehen sind es genauso.

Wenn Du allerdings mit 'ner boombox deinen Mitmenschen auf'n Sack gehst, brauchst Dich nicht zu wundern, dass Du keine Anerkennung erntest, sondern deinen Lautsprecher verlierst ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen anderen Musikgeschmack zu haben ist völlig in Ordnung und wenn die Musikbox viel zu laut ist dann könnte man sie auch abnehmen. Aber alles zu verspotten ist äußerst seltsam und irgendwie krank. Musikgeschmack sagt nichts über die Person aus. Ich hoffe du schaffst es sie aufzuklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

serpentbites  25.03.2023, 12:27

Musikgeschmack sagt nichts über die Person aus.

Oh doch!

Wenn ein 40 jähriger Typ k-pop hört, sagt das über ihn verdammt viel aus!

serpentbites  25.03.2023, 12:42
@oogabooga679

Nein, es sagt dann verdammt viel über ihn aus. Es ist definitiv ein aussagekräftige Schublade. Mit so einem Typen würde ich erst gar nicht ein Gespräch anfangen, da er eindeutig einen an der Waffel hat. Oder er ist ein Pädophiler. Oder einfach nur unterbelichtet. Oder alles zusammen. Von so einem Charakter kann man definitiv schließen, dass er abnorm ist.