Krassen rot orange stich nach dem haare aufhellen wegbekommen??

3 Antworten

Das ist wohl n Anwendungsfehler. Nächstes Mal nicht beim Ansatz anfangen, da sind die Haare am empfänglichsten.

So, zum Retten. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

  1. Friseur fragen und das retten lassen, die sind ja dafür ausgebildet. Sei nicht traurig, wenn der dir nicht das gewünschte Weißblond macht. Auch mittel-hellblond ist okay, und in nem halben Jahr kannst du nochmal nach Weißblond fragen.
  2. in einer dunkleren Farbe drüber färben, aber da zuerst am Ansatz, etwas einwirken lassen (so 5 Minuten vllt), dann im Rest die Farbe verteilen.
  3. Vorsichtig nochmal über den orangenen Teil färben. Das ist aber nur zu empfehlen, wenn das ziemlich gleichmäßig ist. Sonst kann es noch schlimmer werden!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Wenn du sie immernoch weissblond haben willst,.. dann geht es nur durch weiteres Blondieren weg.

Die Haartöne gehen von Braun-, zu Rottönen, dann gelb, dann Weiss.

Entweder war deine Blondierierung zu schwach,- oder du hast sie zu früh ausgewaschen. Ich vermute Ersteres.

Demnach besorge eine stärkere Blondierung und dann hast du auch Weissblonde (kaputte) Haare.

Neutralisieren mit einer komplimentär Farbe. Also bei rot ist das grün, bei gelb ist das lila.. musst du halt stränchenweise mal ausprobieren.
Uiiii so wie sich das anhört hast du gleich den Ansatz mit gemacht!! Beim nächsten mal den erst aussparen, und nur am Ende kurz das Bleichmittel drauf.
Am Ansatz wirkt das schneller wegen der Hitze vom Kopf und so