Krass schule Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Carmen 38%
Andere (Nämlich...) 25%
Alexa 13%
Felix 13%
Marvin 13%
Lukas 0%
Rosa 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Nämlich...)

garkeinen.

Carmen

Meiner Meinung nach spielt Carmen eine Rolle, die einen wahnsinnig tollen Charakter hat. Sie ist die, die gegen die Mobber der Serie „kämpft“, die sich nichts Äußerlichkeiten macht, sie ist respektvoll, hilfsbereit und aufmerksam:)

marlo660
Fragesteller

Ja da hast du recht. Ich feier den Charakter.

Andere (Nämlich...)

Also ich fint die anderen ja alle besser wie die

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

marlo660
Fragesteller

Welche anderen?

marlo660
Fragesteller
@marlo660

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

??? Warum Berufserfahrung??? Und es hat nix mit Wissen sondern mit Finden zu tun. Manche...

Felix

Bruder der Junge da könnte ich sein haha deswegen und auch spannend zu schauen aber Frauen wähle ich natürlich anders keine Charlotte sondern eher Chayenne oder Alexa wenn überhaupt eine von Krass Schule.

Carmen ist klein und dick verstehe nicht was an ihr so schön sein Singen kann sie auch nicht