Welches Familienmitglied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mutter 33%
ALLE 28%
Vater 11%
Schwester 11%
Großmutter 6%
Großvater 6%
Bruder 6%

7 Antworten

Schwester

Mit ihr kann man über alles reden💜 als zweites würde ich meinen Vater nehmen, da er alles nicht so ernst nimmt.

Aber natürlich mag ich meine komplette Familie😘

LG

LoveInABook 😊😉

Mutter

Da meine Eltern schon ewig nicht mehr leben, kann ich sagen, dass es meine Mutter war!

Wir Geschwister leben noch, aber ich habe niemanden von ihnen lieber als den/die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Großvater

weil mein opa n ehrenmann is und der einzige in der familie der mich versteht und mich nie mit meiner schwester vergleicht oder mir sagt wie viel besser sie alles macht 🥲

Vater

Er ist bei mir der einzige mit den ich wirklich was unternehmen und erleben kann...