Krankmeldung?

verreisterNutzer  15.03.2023, 10:59

Du bist seit heute krank (Mittwoch) ??? Und wurdest bis Montag krank geschrieben??? Dann passt doch alles, oder?

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Nein ich meine letzte Woche ich hätte das vielleicht etwas genauer sagen sollen

3 Antworten

Wenn der Arzt per Email erreichbar ist, dann schreib denen darüber dein Anliegen. Die meisten datieren dir die Krankschreibung dann auf Mittwoch zurück wenn sie dich Freitag sehen, wenn du dich damals bereits gemeldet hast und bekannter Patient bist.

Auf der Arbeit einfach bescheid geben dass der Arzt gerade nicht erreichbar ist und du die Krankschreibung nachreichst.

eit 8 Uhr kann ich niemanden beim Arzt erreichen und jetzt ist sowieso schon 11 da werden die nicht mehr sagen „klar komm vorbei“ weil die eh gleich um 12 zu machen

Doch genau so läuft es ... versuche es weiter!

Heute ist Mittwoch. Du bist bis Montag krank geschrieben, das heißt, dass du übermorgen (Freitag) nicht arbeiten gehen musst.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Das war letzte Woche Mittwoch

miezepussi  15.03.2023, 11:02
@nwjqjqjqbq

Dann warst du doch gestern schon arbeiten und bist jetzt auch auf der Arbeit….

nwjqjqjqbq
Fragesteller
@miezepussi

Ich hatte gestern und heute auch kein Dienst ich war bis Montag krankgeschrieben und hätte erst wieder Freitag Dienst