Berufsschule Krankmeldung, Attest?

1 Antwort

Wenn du wirklich Krank warst, hättest du dir eine dementsprechende Krankmeldung holen müssen. Jetzt ist es aber dafür zu spät.

Wenn du die drei Karenztage meinst, dann sag doch einfach, dass dir, immer wenn du zur Schule musst schlecht wird 😁😁😁.

Nichts für ungut, sag einfach die Warheit. Drei Tage hat man ja im Jahr (ich denke auch als lernende).

ellitehess
Fragesteller

ich Meinte nicht die Karenztage, generell verstehe ich nicht was du damit sagen willst