Krankheit von BTS?

Bitte Leute antwortet

2 Antworten

und Jin konnte ihn deswegen retten?

Das ist nicht real sondern eine erfundene Geschichte von Bighit. Die Story kannst du auf Webtoon oder Wattpad lesen

Roj2009
Fragesteller

Also hat er nie versucht sich das Leben zu nehmen?

alexapjm  14.04.2022, 21:09
@Roj2009

In der Story ja, in der Realität nicht. Dass er in der Vergangenheit Depressionen hatte stimmt allerdings

Roj2009
Fragesteller
@alexapjm

Oh Gott danke ich habe mir schon Sorgen gemacht dass er in so einem schlecht Zustand war aber ansonsten musste niemand so weit gehen oder?

alexapjm  14.04.2022, 21:13
@Roj2009

Meinst du in der Story? Ich glaube Jungkook hat dort Suizid begangen und die anderen Member haben auch extreme Probleme. Jin versucht alle zu retten

Roj2009
Fragesteller
@alexapjm

Gut in der Realität passiert aber gar nichts was so schlimm ist wenn ich es richtig verstanden habe? Und danke woher weißt du das alles?

Hello

Also Suga hatte mal Depression hatte glaube ich aber kaum/ bis gar keine Gedanken dich das Leben zu nehmen. Die Geschichte ist erfunden worden und kannst du bei Bu Story Lesen(glaube ich das die App so heißt x.X)

Aber Yoongi hatte schonmal einen schlimmen Autounfall…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung