Krankheit?

4 Antworten

Vielleicht hat dich diese Zeit inkl. Quarantäne etwas "traumatisiert", weil du das vorher so nicht kanntest (wie viele).

Es wäre wichtig mit jemanden darüber zu sprechen, der dich versteht und der dir andere Sichtweisen geben kann.

Piafrzke
Fragesteller

Danke, ich mag deinen Kommentar sehr, leider kann man jedoch nicht 2 Kommentare als den Besten Anpinnen ❤️

Du hast Angst davor.

Ich hab Corona aktuell.

Es ist halt nh Erkältung

Nur weil einige so wie ich Erkältung immer sehr stark haben und es denen auch nicht wirklich gut geht dabei heißt es nicht das es bei jedem so ist

Lg

Du hast Angst vor Corona. Das haben Millionen Menschen. Sonst hast du nichts. Nur ein bissle Angst und zu viel Zeit für dich um darüber nachzudenken. Such dir Freunde und leb normal weiter.

NarutoSusling  07.12.2023, 23:26

Bro oder sis oder eins von den anderen 100 gendern

Du musst da einfach alles positiv sehen und Positiv denken

Vielleicht helfen ein paar Sitzungen bei einem Psychotherapeuten