Krankenhaus?

5 Antworten

Damit solltest du ins Krankenhaus, das muß behandelt werden. Mit so einer Verbrennung ist nicht zu spaßen.

Sind das quadeln oder so etwas wenn ja dann würde ich gehen da wenn die aufplatzen oder ehrliches das in den meisten Fällen nicht gut endet, wie ist das passirt

Woher ich das weiß:Hobby

Nono818
Fragesteller

Verbrennung

LeLKiba  13.01.2022, 21:34
@Nono818

Ja, dann aber sofort zu deinen Eltern und ab in die Notaufnahme (ohne dir jetzt Angst zu machen) aber das kann böse enden!

Ja! Auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Auf jeden fall das sieht sehr ungesund aus und du solltest das behandeln lassen sofort! Gute Besserung:)

Wäre vorallem wegen dem Infektionsrisiko wirklich zu empfehlen.