Kranke Kühe ISDN?

1 Antwort

Scheint eine erfundene Scherz Nervenkrankheit zu sein. Keine echte, sondern eine erfundene aus irgendeiner Serie oder so.

Hab einen Link dazu gefunden den ich aber nicht posten kann weil er Unzulässig ist. Daher hier ein Ausschnitt daraus:

Dieser Begriff tauchte erstmals nach der II. Intergalaktischen Invasion der Zeratulaner auf. Nach der (erfolglosen) Invastion der Zeratulaner (ca. 1492) infizierten sie kurz vor ihrer Abreise mehrere chinesische Kühe mit der sich schnell verbreitenden, bis dato unbekannten, Krankheit. Einen Namen hatte der anerkannte Neurologe, Dr. Best, allerdings schnell gefunden: ISDN (Bedeutung, siehe oben).

ISDN ist bis heute eine sehr unerforschte Krankheit. Das liegt zum einen daran, dass sie sich super tarnen kann, z. B. in Form einer Mohnsemmel. Zum Anderen, weil sie keinen Bock hat, besiegt zu werden. Außerdem erweist sich die Suche nach einem Gegengift als äußerst schwierig, da die Krankheit vom Planeten Zeratul stammt, diese aber im II. intergalaktischen Gegenschlag zerstört wurde (durch den Todesstern). Deshalb ist und bleibt ISDN eine unheilbare Krankheit.

Am besten man merkt sich einfach den Spruch: "Wer kranke Kühe isst, kriegt ISDN!"

Woher ich das weiß:Recherche