Krank wie Eltern sagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Frage sollte man nicht stellen müssen. Sag das deinen eltern einfach ganz offen und ungezwungen. Wenn du schon so selten krank bist, haben sie gewiss Verständnis.

Sag doch einfach so wie es ist. Du könntest sagen: Habe tierische Kopfschmerzen und möchte gern mal zum Arzt gehen. Das werden sie sicherlich verstehen,wenn du nicht oft krank bist. wünsche dir gute Besserung

wenn sie es dir ja nicht glauben kannst du ja fragen ob sie mit dir zum Arzt gehen. Spätestens der kann deinen Eltern ja dann sagen dass du nicht simulierst