Krank machen um zu lernen/aufzuholen?

2 Antworten

Also grundsätzlich würde ich sagen, gehe trotzdem regelmäßig zur Schule, auch wenn du mit dem Stoff etwas hängst.
Suche dir eine Klassenkamerad/in mit dem/der einigermaßen gut klar kommst und lass es dir von der Person erklären. Ansonsten würde ich auch so Lerngruppen bilden, wo man sich gegenseitig austauschen kann bei Fragen oder Unklarheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hänge doch an der Uni einen Flyer aus, das du in bestimmten Fächern nach Nachhilfe suchst.