Krank geschrieben nach faden ziehen?

2 Antworten

Es kommt auch darauf an was du beruflich machst.....

Das solltest du mit deinem Augenarzt bzw. behandelnden Klink- Arzt  besprechen. Es ist durchaus möglich dass du für diesen Tag eine Krankmeldung bekommst.

sandaslay
Fragesteller

ich denke das ich ein krankenschein bekommen hatte vor 6 Jahren schon mal die op und ich bin ausgerückt vor schmerzen zuhause

sandaslay
Fragesteller

ausgetickt

Da solltest du deinen Augenarzt fragen. Normalerweise kannst du zur Arbeit gehen. Aber da das Auge wieder gereitzt wird, kann es durchaus möglich sein, das du für kurze Zeit störungen im Sehen hast.

sandaslay
Fragesteller

hab da nach gefragt die sagte muss die Klinik endscheiden

Deepdiver  19.04.2016, 08:42
@sandaslay

ja, die Fäden wird ja ein Arzt ziehen und der kann es dann entscheiden. Das Auge wird ja wieder gereitzt werden.

sandaslay
Fragesteller

muss ja e zu mein Augenarzt wahrscheinlich