Frage von sandaslay, 461

Krank geschrieben nach faden ziehen?

Morgen habe ich nach keratoplastig Die Faden Entfernung. Wird man da krank geschrieben noch oder kann ich danach auf Arbeit am nächsten Tag hab bei Google nix passendes gefunden Hoffe könnt helfen

Antwort
von sonnymurmel, 401

Es kommt auch darauf an was du beruflich machst.....

Das solltest du mit deinem Augenarzt bzw. behandelnden Klink- Arzt  besprechen. Es ist durchaus möglich dass du für diesen Tag eine Krankmeldung bekommst.



Kommentar von sandaslay ,

ich denke das ich ein krankenschein bekommen hatte vor 6 Jahren schon mal die op und ich bin ausgerückt vor schmerzen zuhause

Kommentar von sandaslay ,

ausgetickt

Antwort
von Deepdiver, 349

Da solltest du deinen Augenarzt fragen. Normalerweise kannst du zur Arbeit gehen. Aber da das Auge wieder gereitzt wird, kann es durchaus möglich sein, das du für kurze Zeit störungen im Sehen hast.

Kommentar von sandaslay ,

hab da nach gefragt die sagte muss die Klinik endscheiden

Kommentar von Deepdiver ,

ja, die Fäden wird ja ein Arzt ziehen und der kann es dann entscheiden. Das Auge wird ja wieder gereitzt werden.

Kommentar von sandaslay ,

muss ja e zu mein Augenarzt wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community