Krank am Sonntag Bundeswehr.

3 Antworten

wenn du nicht reisefähig bist, ist der nächstgelegene truppenarzt oder das bwk für dich zuständig. also morgen früh direkt zum truppenarzt, der wird dann entscheiden ob du kzh bist oder direkt zu deiner einheit sollst. mfg

Sehe das genauso wie mein Vorredner. Aber unbedingt daran denken den Spieß/Chef zu verständigen. Frühs zum Dienstbeginn sowie aber auch nach dem Artbesuch damit dieser weis was nun mit dir ist.

Du hast alles richtig gemacht! Morgen früh solltest du dich auf jeden Fall bei deinem Spieß (oder Gezi, je nach Vorgabe) telefonisch melden und um 7 Uhr in einer Sanität in deiner Nähe auftauschen und dich standortfremd Neukrank melden! Dann ist alles okay!

darkhouse  06.02.2011, 21:02

perfekte antwort, kannst darauf vertrauen!