Bundeswehr Kündigungs Frist?

2 Antworten

Wir haben Oktober? Letzte Woche war der 30.09.

Du hast 6 Monate Probezeit, in der du jeder Zeit kündigen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.
Picolino501
Fragesteller

mein Ich ich ja also ich bin eine Woche drüber und deswegen wollte ich fragen ob sowas gehen würde

Picolino501
Fragesteller

Also meine Probe Zeit ist ab den 30.9 abgelaufen

Maggomarco  07.10.2019, 21:27
@Picolino501

In dem Fall wird das sicher berücksichtigt, sprich mal mit deinem Spieß. Hast du denn vorher schon angesprochen gehabt, dass du kündigen möchtest?

Picolino501
Fragesteller

Ja hatte ich ich hatte ihn auch am Montag angerufen gehabt und ihm über diesen Unfall Bescheid gegeben

Maggomarco  07.10.2019, 22:10
@Picolino501

Na dann wird deiner Kündigung sicher nichts im Weg stehen. Wichtig ist nur, dass auf dem Papier das richtige Datum steht, damit Köln keine Einwände hat.

Picolino501
Fragesteller

Also quasi rückwirkenden Kündigen ?

Picolino501
Fragesteller

Aber das war ja nur mündlich geht das ? Ich hab noch kein Kündigungs Schreiben eingereicht

Picolino501
Fragesteller

Aber ich muss noch mal erwähnen das meine Probezeit schon seid 5 Tagen so gesehen abgelaufen ist und ich nur am Telefon meinte

Picolino501
Fragesteller

Ich danke dir auf jeden Fall für eine schnellen Antworten

ich hoffe es nur ich Brech fast zsm Wall zu Hause mein liegt und ich mich nicht um ihn kümmern kann

Auch letzte Woche wäre eine Kündigung zum 30.08. doch etwas knapp geworden.

Picolino501
Fragesteller

Ich weis aber wegen meiner Verletzung war es schwer früher zu fahren