#Krah-chinagate: Ist Krah (AfD) ein Kommunist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sicher Anhänger von autoritären Regimen und kein Freund der pluralistischen Demokratie. Andernfalls wäre er nicht in der AfD.

Herr Krah wird von seinen deutschen Wählern ins EU-Parlament gesandt und dort gut bezahlt. Sollte er tatsächlich auf der Gehaltsliste anderer Länder stehen, ist er zweifellos ein Verräter an unserem Land und an Europa. Als deutscher und europäischer Patriot möchte ich jedenfalls solche Leute nicht in unseren Parlamenten sehen.

xubjan
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Die deutschen Politiker neigen generell dazu den ausländischen Regierungen vorschreiben zu wollen wie sie ihr Land zu führen haben, was sie tun müssen und was sie nicht dürfen.

Diese Kritik kommt im Ausland nicht gut an. Nützt auch nichts weil die sich eh nicht danach richten. Die nehmen unser Geld, das wars. Zugejubelt wird dann Russland, und gewinnbringende Geschäfte werden mit China gemacht.

Insofern könnte ein entspannteres Umgehen mit Dingen die man eh nicht ändern kann das Verhältnis zu anderen Staaten verbessern. Solche Gedanken könnte man ihm natürlich unterstellen, vor allem wenn er so erfolgreichen Kontakt aufbauen konnte.

Was aber wirklich im Kopf von Menschen vorgeht weiß man aber höchstens bei seinem eigenen.

xubjan
Fragesteller

Nur warum lässt er sich bezahlen?

Grüß Dich xubjan

Du hast recht!

Krah ist rechtsextrem, Kommunisten sind linksradikal bis linksextrem.

Rechtsextremismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Linksextremismus

https://www.verfassungsschutz.bayern.de/linksextremismus/definition/index.html

Beide Arten sind in jedem Falle gefährlich und müssen bekämpft werden.

Zur Durchsetzung ihrer Ideologie werden gewaltsame Mittel bevorzugt, wobei es im Vorfeld meist um psychologische und juristische Ausgrenzungen vom Bevölkerunggruppen und politischen Anschauungen geht, die mit propagandistischen Methoden bekämpft werden und zur Gewaltanwendung ausarten kann wenn es für erforderlich gehalten wird und man sie lässt. Manchmal werden solche Menschen straffällig, wenn sie Gesetze missachten, die diesen Ideologien entgegenstehen. Solange letzteres aber nicht geschieht, fällt es unter das Gesetz der Meinungsfreiheit. Und oft wissen diese Art ideologisch geprägten Menschen ganz genau, was sie noch sagen dürfen und was nicht und zersetzen so bewusst die demokratische Gesinnung. So wird mit Absicht das inhaltlich Unsagbare vermieden, aber deren Nähe doch propagiert, ohne Strafe zu riskieren. Und wenn es dann doch mal aus Versehen oder auch mit Absicht geschieht, dann es gibt es Anzeigen die dann verfolgt werden müssen. Was wiederum ein Anlass ist für diese Menschen, Meinungsfreiheit anzuklagen (Man darf ja nicht mehr sagen was man will, Meinungsdiktatur usw.)

Das verbindet beide Ideologien. Freiheit muss bewahrt und oft auch schwer erkämpft werden.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LinaSantos  26.04.2024, 02:00

Die Grünen sind ja auch linksextrem, genau wie die Afd völlig unwählbar. Grüne-Nein Danke!

Noch nie gehört den Namen? Muss man den Kennen?

Denke nicht und wenn das stimmt was du hier schreibst habe ich auch keinerlei Interesse mich mit so einer Person zu beschäftigen oder abzugeben - Sorry!

Nebenbei hat die AfD so viele unglaubliche Putin-Versteher, Corona-Leugner und sonstige Spinner in ihren Reihen, da kommt es dann auf einen weiteren Diktatur-Versteher auch nicht mehr an.. Grüße

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Der ist kein Kommunist sondern nur zutiefst unehrlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
xubjan
Fragesteller

ist das nicht dasselbe ;-) Sorry, konnte nicht widerstehen.

Danke dir für deine Antwort.