CDU der Hauptfeind der AfD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AvD ist eigentlich gegen Alle die Ihnen im Weg stehen und gegen unsere Demokratie

Schlimm dass so etwas nach Adolf nochmal passiert und die Menschen wieder genauso blind sind.

Ok ich bin auch mit unserer Regierung nicht immer zufrieden.

Mir der CSU sowieso nicht.

Aber natürlich sind die Flüchtlinge Corona Pandmie und jetzt der Krieg in der Ukraine sehr schwierige Situationen.

Genauso wie das ganz aktuelle und dringende Thema Klimawandel

Keiner kann von sich behaupte, dass er die richtige Lösung dafür hat.

Die AfD am wenigsten.

Es ist einfach die Fehler der Anderen zu sehen!

Aus allem kommen wir aber nur heraus wenn wir wirklich zusammen nach Lösungen suchen

Nicht wenn eine Nazi Partei das Werk von Adolf weiterführen möchte.

Auch Protestwahlen von Leute die eigentlich gar nicht hinter der AfD stehen und nur die großen Parteien aufwecken wollen, erreichen damit nur das Gegeteil

Ja das Verschwinden von SPD und CDU wäre eine gefähliche Verschiebung nach RECHTs 😱☠️

Dann werden wir Deutsche bald Flüchtlinge werden die Ihre Deutsche Heimat verlassen müssen😭

Ich hoffe es wachen noch viele auf und denken nach.

Es geht um unsere Zukunft, unsere Kinder, unsere Umwelt

Im übrigen würde sicherlich kaum ein AfDler die Drecksarbeit in Deutschland machen die nur noch Ausländer machen weil sich Deutsche zu fein sind.

Darüber denken Ihre Wähler auch nicht nach

NackterGerd  10.09.2023, 09:54

Dankeschön für den 🌟

Strategisch gesehen, wäre das für die AfD sicher sinnvoll. Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommt, da die Gefahr besteht dass sich Leute wie Krah und Höcke sich in der Partei endgültig durchsetzen. Und das wäre dann alles andere als gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
DieMelanie222  09.09.2023, 10:15

Die haben sich doch schon entgültig durchgesetzt.

Ramon6134  09.09.2023, 11:37
@DieMelanie222

Das sehe ich anders. Beispielsweise ist keiner von beiden Parteivorsitzender

DieMelanie222  09.09.2023, 11:40
@Ramon6134

Müßen die auch nicht sein. Da reicht es schon sich z.B. die Kandidatenliste für die EU Wahl anzuschauenb, ausschließlich Leute aus dem Höcke Lager und nicht nur da. Wer Höcke nicht unterstützt bzw. von Ihm nicht unterstützt wird hat keine Chance auf einen Posten. Da siehst man auch an ehemaligen Parteivorsitzenden.

NackterGerd  09.09.2023, 12:30
@DieMelanie222

Klingt ganz nach Putin und Hitler.

Nur so kann man seine Diktatorische Macht aufbauen🤢🤮