Kräuterquark oder sour creme - was ist im Geschmack besser für kartoffeln?

4 Antworten

das sogenannte sour creme ist eigentlich eine mayonnaise.

kräuterquark ist viel besser. oder frischkäse mit kräutern.

du kannst quark oder frischkäse in eine schüssel geben und mit einem schuss milch oder mineralwasser mit kohlensäure verrühren, bis es cremig ist.

Gina291991
Fragesteller

„Muss“ es Mineralwasser sein? Oder geht auch Wasser ?

pony  23.12.2017, 22:05
@Gina291991

es geht auch wasser.

aber durch die kohlensäure wird es fluffig.

Auch der billigste Kräuterquark gewinnt an Geschmack, wenn man etwas Leinöl hinzufügt.Gesund ist das noch zusätzlich..

schmeckt beides. Kräuterquark ist mein Favorit. Ich rühre ihn einfach mit etwas Sprudel glatt.

ich nehme normalen Quark 40% . rühre 1 becher sahne und etwas kräuter nach bedarf rein.

guten appetit